Politischer Stammtisch am 15.05.2019

Beginn:  Mittwoch, 15.05.2019  19:30
Ende:  Mittwoch, 15.05.2019  21:30

Im Rahmen einer überparteilichen Veranstaltung möchten wir uns über Fakten und Einschätzungen der Wissenschaft aus dem Mund eines international renommierten Klimaforschers informieren. Es soll ausdrücklich nicht um einen parteipolitischen Diskurs gehen, sondern um die Gewinnung von Information. Denn nur eine hinreichende Informationsbasis ermöglicht in der Folge eine sachbezogene politische Debatte.
Wir freuen uns, für diese Veranstaltung Herrn Prof. Dr. Schönwiese gewonnen zu haben, der zuletzt mit seiner Publikation „Klimawandel kompakt“ auch einem breiteren Publikum bekannt geworden ist.

Für den Eintritt erheben wir einen Betrag von 5 € (Schüler sind frei). Dieser Betrag wird zu 100 % als Spende an den Förderverein Schulwald Oberursel e.V. weitergegeben, der u.a. umweltpädagogische Veranstaltungen für Schulen und andere Einrichtungen anbietet.

Um uns die Planung zu erleichtern, möchten wir Sie bitten sich unter info@fdp-oberursel.de im Voraus anzumelden. Vielen Dank.