Thomas Fiehler

Kooptiertes Mitglied der Fraktion

Thomas Fiehler, 59 Jahre
Selbstständiger Versicherungsfachmann

Ich bin in Weißkirchen aufgewachsen und lebe, mit einigen Unterbrechungen, gemeinsam mit meiner Partnerin in der Kernstadt Oberursels. In Braunschweig habe ich während meiner 4-jährigen Bundeswehrzeit mein Abitur gemacht und danach an der dortigen TU und in Frankfurt Politologie studiert. Seit 1995 bin ich als selbstständiger Versicherungsfachmann tätig.

Ehrenamtliches Engagement ist für mich ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Derzeit bin ich 1. Vorsitzender des Fördervereins der ev. Kinder-und Jugendhilfe, Haus Gottesgabe und Mitglied im Brunnenfestausschuss des Vereinsrings Oberursel sowie Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung und im Bau- und Umweltausschuss. Der FDP gehöre ich seit nunmehr 25 Jahren an und streite gerne für die liberale Idee.