Reinhard Kunz

Wahlkampfmanagement

Reinhard Kunz, geb. 1951 in Regensburg
Dipl.-Mathematiker

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Oberursel verbunden. Als langjähriges Vorstandsmitglied des größten Arbeitgebers unserer Stadt war mein Ehrgeiz, über geschäftliche Ziele hinaus, den Standort Oberursel
nachhaltig zu stärken und attraktive Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Aktuell bin ich im Teilzeitruhestand, da ich an einem Start-up als Co-Founder beteiligt bin und seit Sommer 2019 ein weiteres Start-up in der Geschäftsleitung aufbaue.
Darüberhinaus geben verschiedene Ehrenämter die Chance, mich für die Belange der Oberurseler Bürgergesellschaft einzusetzen.
Oberursel steht vor drängenden Herausforderungen. Politik für unsere Stadt und unser Land darf sich nicht an Ideologien oder bürokratischen Zwängen orientieren.
Was zählt, ist, die Zukunftsfähigkeit unseres Landes mit innovativen Ideen und pragmatischem Handeln gleichermaßen weiterzuentwickeln.
Freier Demokrat zu sein, bedeutet für mich, die Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit jedes Bürgers gleichberechtigt wertzuschätzen und zu fördern..