Klaus Dickhoff

Beisitzer

Mobil +49 176 54 334 103

Kurmainzer Straße 16

Jahrgang 1963, Gärtnermeister im Garten- und Landschaftsbau

In Oberhausen/Rhld. im Ruhrgebiet bin ich geboren und aufgewachsen. Am Dialekt ist meine Herkunft schnell zu erkennen. 1991 zuerst nach Hessen gekommen, wohne ich seit 1998 in Oberursel. Bereits seit den 70iger Jahren ist mir Oberursel durch das Bieneninstitut und mein damaliges Hobby als Jungimker bekannt. Mit dem ehrenamtlichen Engagement insbesondere im Gartenbau und in anderen verschiedenen Vereinen verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit.

Oberursel ist zu meiner neuen Heimat geworden. Aus diesem Grunde möchte ich mich ganz besonders für die Bürgerinnen und Bürger in Weißkirchen stark machen. Leuten begegnen, sich mit Ihnen austauschen, hinhören, positive Dinge unterstützen und fördern, Lösungen für Herausforderungen gemeinsam finden und ein Ansprechpartner und Bindeglied zur kleinen und größeren Kommunalpolitik auch über Parteigrenzen hinweg sein.