Katja Adler

Mobil 0176 / 84083672
Telefon 06171 / 287437

Katja Adler, Jahrgang 1974
Ministerialbeamtin

Ich bin vor knapp 19 Jahren eher zufällig in Oberursel gelandet und lebe nun ganz bewusst und sehr gerne hier. Mir und meinen beiden Kindern (17 und 12 Jahre) ist Oberursel zur neuen Heimat geworden.

Über die Gründung einer Kinderkrippe in 2009 in Bommersheim bin ich zur aktiven Politik gekommen und bis heute geblieben. Ich möchte etwas bewegen, Dinge ändern, und verbessern, für eine freiheitliche, liberale Gesellschaft.

Es erfüllt mich mit Stolz, Vorsitzende der Freien Demokraten in Oberursel zu sein. Dies seit nunmehr fast 10 Jahren. Es waren und sind turbulente Jahre für uns Liberale. Es waren und sind aber auch für alle Oberurseler unruhige Jahre. Insbesondere die letzten Monate haben mit Brennglasqualität gezeigt, was Versäumnisse der Politik bedeuten. Auch in Oberursel. Liberale Ideen und andere liberale Ansätze aufzuzeigen, das ist mein Anliegen und mein Ziel.