Götz Rinn

Stellvertreter

Ich möchte in einer liberalen und diskriminierungsfreien Gesellschaft leben. Daher setze ich mich seit 4 Jahren für die FREIEN DEMOKRATEN ein und bin seit Mitte dieses Jahres stellvertretender Ortsvorsitzender der FDP in Oberursel.
In rund 25 Berufsjahren für verschiedene Bankengruppen habe ich viel Erfahrung in der Kommunalfinanzierung gesammelt und spreche regelmäßig mit Bürgermeistern, Kämmerern und Experten kommunaler Spitzenverbände. Ich weiß daher, vor welchen finanziellen Herausforderungen Kommunen heute stehen.

Meine Frau und ich leben seit rund 7 Jahren an der Hohemark und schätzen die hohe Lebensqualität unserer schönen Stadt. Ich möchte dazu beitragen, dass sich Oberursel nachhaltig entwickelt und für alle Bevölkerungsgruppen
lebenswert bleibt. Aus diesem Grund kandidiere ich auch für den Ortsbeirat Nord und die Stadtverordnetenversammlung und suche den Dialog mit engagierten Bürgern und allen demokratischen Parteien.