Adrian Fritsch

Beisitzer

Adrian Fritsch, 21 Jahre
Dual Studierender zum Flugsicherungsingenieur bei der Deutschen Flugsicherung.

Im Frühjahr 2019 bin ich der Oberurseler FDP und den Jungen Liberalen Hochtaunus beigetreten. Bereits in der frühen Jugend habe ich mich sehr für Politik interessiert. Nachdem ich mich allerdings für ein ingenieurwissenschaftliches Studium entschieden habe, ist mein Ziel, für unsere Heimat Oberursel einen Beitrag leisten zu können, umso größer geworden.

Unsere heutige Demokratie ist für meine junge Generation selbstverständlich. Gleichzeitig scheint sie aber so verwundbar wie nie zu vor. Damit nicht nur meine Generation, sondern auch die folgenden Generationen, in der besten Demokratie leben können, die es auf deutschen Boden je gegeben hat, bin ich Freier Demokrat.