Nächste Woche ist wieder Ausschusswoche!

Liebe Bürgerinnen und Bürger Oberursels,

nächste Woche finden wieder die Ausschüsse der Stadt Oberursel statt.

Zuerst startet am Dienstag, den 26.10.2021 um 18:00 Uhr die nächste Sitzung des Sozial-, Bildungs- und Kulturausschusses (SBKA) im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Erstmals und als neuen Vertreter der Freien Demokraten nimmt Florian Schauer für uns teil.

Am Mittwoch, den 27.10.2021 findet um 17:45 Uhr die nächste Sitzung des Bau-, Umwelt- und Klimaschutzausschusses (BUKA) ebenfalls im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Seit vielen Jahren vertritt uns Thomas Fiehler sehr erfolgreich im BUKA.

Zuletzt tagt am Donnerstag, den 28.10.2021 um 18:00 Uhr der Haupt-, Finanz- und Digitalisierungsausschuss (HFDA) ebenfalls im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Unser Fraktionsvorsitzender Michael Planer ist auch gleichzeitig der Vorsitzende im HFDA.

Zu Beginn haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen der Bürgerfragestunde Ihre Fragen an die Verwaltung zu richten. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@fdp-oberursel.de mit Ihren Anfragen und Hinweisen senden. Weitere Informationen zu den einzelnen Sitzungen finden Sie durch klicken auf die Buttons: