Nächste Woche ist wieder Ausschusswoche!

Liebe Bürgerinnen und Bürger Oberursels,

nächste Woche finden wieder der Bau-, Umwelt- und Klimaschutzausschusses sowie Haupt-, Finanz- und Digitalisierungausschuss (HFDA) der Stadt Oberursel statt.

Der für den 30.11.2021 geplante Sozial-, Bildungs- und Kulturausschusses (SBKA) wurde abgesagt.

Am Mittwoch, den 01.12.2021 findet um 17:45 Uhr die nächste Sitzung des Bau-, Umwelt- und Klimaschutzausschusses (BUKA) im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Seit vielen Jahren vertritt uns Thomas Fiehler sehr erfolgreich im BUKA.

Am Donnerstag, den 02.12.2021 um 18:00 Uhr findet der Haupt-, Finanz- und Digitalisierungsausschuss (HFDA) ebenfalls im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Da unser Fraktionsvorsitzender Michael Planer, auch gleichzeitig der Vorsitzende im HFDA, nicht teilnehmen kann, vertritt uns Thomas Fiehler dort ebenfalls.

Angesichts der aktuellen Corona-Entwicklung raten wir allen Bürgerinnen und Bürgern, nicht an den Sitzungen teilzunehmen. Geren können Sie Ihre Fragen an die Verwaltung uns auch per E-Mail an info@fdp-oberursel.de zukommen lassen. Weitere Informationen zu den einzelnen Sitzungen finden Sie durch Klicks auf die Buttons: