Michael Planer ist Bürgermeisterkandidat

18.08.2020

Oberursel, 17.08.2020: Katja Adler, Vorsitzende der FDP Oberursel, bringt es auf den Punkt: „Für unser Oberursel ist ein Bürgermeister Michael Planer ein echter Gewinn.“ Daher war das einstimmige Votum des Ortsvorstandes für ihn als Bürgermeisterkandidat auch keine Überraschung.


Der gestandene Liberale hat alles, was ein guter und verlässlicher Bürgermeister braucht: Er ist durch und durch mit unserer Stadt und der Region verbunden. Durch sein unermüdliches Engagement für die Stadt, verfügt er über die notwendigen Erfahrungen und ein breit aufgestelltes Netzwerk. Und: „Er ist eben keiner aus der jetzigen Verwaltung. Er bringt den neuen und notwendigen frischen Wind ins Rathaus – und füllt die Lücken, die in den letzten Jahre sichtbar entstanden sind“.


Als Projektmanager und IT-Experte ist er es im beruflichen Alltag von jeher gewohnt, komplexe Themen anzugehen und konstruktive Lösungen zu erarbeiten. Vor allem aber, so betont Adler, ist Michael Planer einer der zuhört, der die wirklichen Druckpunkte erkennt, die Menschen ernst nimmt und zusammen bringt, der gemeinsam mit ihnen kreative, neue Ideen anstößt – und vor allem auch umsetzt. Michael Planer ist ein echter Macher. Mit Herz und klugem Verstand. Und genau das braucht Oberursel. Jetzt!“.


Alle Informationen zur Kamapgne finden Sie auf www.michael-planer.de