Michael Planer im Gespräch mit Vertretern der Handwerkerschaft

Oberursel, den 02.01.2021: Michael Planer hatte sich vor kurzem mit Walter Gernhard und Raimund Dorn von der Kreishandwerkerschaft Main- und Hochtaunus zu einer Videokonferenz getroffen, um die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Handwerkerschaft zu erfahren, was die Industrie von der Kommunalpolitik und dem zukünftigem Bürgermeister fordert und wie Michael Planer das Handwerk unterstützen will. Aber lesen Sie selbst…

Als Projektmanager und IT-Experte ist er es im beruflichen Alltag von jeher gewohnt, komplexe Themen anzugehen und konstruktive Lösungen zu erarbeiten. Vor allem aber, so betont Adler, ist Michael Planer einer der zuhört, der die wirklichen Druckpunkte erkennt, die Menschen ernst nimmt und zusammen bringt, der gemeinsam mit ihnen kreative, neue Ideen anstößt – und vor allem auch umsetzt. Michael Planer ist ein echter Macher. Mit Herz und klugem Verstand. Und genau das braucht Oberursel. Jetzt!“.


Alle Informationen zur Kamapgne finden Sie auf www.michael-planer.de