Eine stake liberale Liste zur Kommunalwahl

Oberursel, 20.10.2020. Die Landes-FDP hat den Kommunalwahlkampf unter das Motto gestellt: „Was wirklich zählt“. Das nimmt Katja Adler, Vorsitzende der FDP Oberursel, gerne auf: „Was wirklich zählt, sind kraftvolle, engagierte, kreative und auch leidenschaftliche Menschen für unsere Stadt. Mit unserer Liste machen wir den Wählern das richtige Angebot.“

Die Mitglieder verfolgten die Veranstaltung mit großem Interesse, als die Oberurseler FDP sich zur Aufstellung der Liste zusammen gefunden hat. Kandidaten für alle Ortsbeiräte und natürlich für die Stadtverordnetenversammlung wurden gewählt. „Wir streiten gerne mal in der Sache“, fasst Adler die Stimmung zusammen, „aber unser Team ist geschlossen und unterstützt sich gegenseitig.“ Die Einmütigkeit bei den Listenaufstellungen belegt das überzeugend.

Auf den ersten zehn Listenplätzen finden sich – ganz ohne Quote – unterschiedliche Menschen und damit verschiedene Perspektiven: Männer und Frauen, Eltern und andere Lebensmodelle, Jung und Alt, Angestellte, Selbstständige, Beamte, Rentner und Studenten. Eines eint das diverse Team: Der Wunsch, frischen Wind ins Oberurseler Rathaus zu bringen. Mit dabei natürlich auch der liberale Bürgermeisterkandidat Michael Planer, er sagt: „Ich freue mich auf den Wahlkampf mit diesem Team. Gemeinsam können wir einiges bewegen.“

Und so beginnt die Liste zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung der FDP: 1. Katja Adler, 2. Michael Planer, 3. Thomas Fiehler, 4. Cornelia Andriof, 5. Florian Schauer, 6. Reinhard Kunz.

(Im Bild von Links: Michael Planer, Reinhard Kunz, Dr. Cornelia Andriof, Katja Adler, Thomas Fiehler, Florian Schauer)

Kontakt für Rückfragen:

Katja Adler (V.i.S.d.P.)