Kommunalwahlen 2021

Liebe Oberurselerinnen und Oberurseler,

am 14. März wählen Sie eine neue Stadtverordnetenversammlung und unseren neuen Bürgermeister.

Auf dieser Seite finden Sie unsere Ideen zur Erhaltung und Steigerung Ihrer Lebensqualität in Oberursel. Gleichzeitig finden Sie kluge Ansätze, um Oberursel finanziell fit zu machen und notwendige Investitionen zu ermöglichen. Dazu gehören auch zahlreiche Infrastrukturprojekte, mit denen wir den Verkehr in Oberursel intelligent und flüssig gestalten möchten.

Zahlreiche Ansätze für die Verwaltung Oberursels hat auch unser Bürgermeisterkandidat Michael Planer. Seine Ideen und seine Kontaktdaten finden Sie unter www.michael-planer.de

Kommunalpolitik geht uns alle an! Wenn Sie Ihr persönliches Anliegen nicht in unserem Wahlprogramm wiederfinden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Sie erreichen uns per Mail unter info@fdp-oberursel.de. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ein starkes Team

Unsere Kommunalwahlliste ist bunt durchmischt. Sie finden dort liberale und vor Ort engagierte Frauen und Männer aller Altersgruppen und Berufe. Die ersten Kandidaten stellen sich Ihnen hier in kürze vor. Die vollständige Liste finden Sie in unserem Kommunalwahlprogramm

Mehr Informationen?

Im regelmäßig erscheinenden Magazin Kommunal stellen wir Ihnen unseren Bürgermeisterkandidaten und unsere Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung vor. Gerne senden wir Ihnen unser Magazin und unser Kommunalwahlprogramm kostenfrei zu! Schreiben Sie uns hierzu eine kurze Nachricht an info@fdp-oberursel.de oder kontaktieren Sie uns auf Facebook oder Instagram.

Unser Wahlprogramm