Offene Fraktionssitzung am 28.03.2017

22.03.2017

Die FDP-Fraktion der Stadtverordnetenversammlung lädt alle Interessierten zu einer offenen Fraktionssitzung ein, am 28.03.2017 ab 18 Uhr in den Jahnstuben, Korfstraße 4 in Oberursel.

Die Planungen zur Nassauer Straße / Bahnhofsareal, die Bildung einer Kommission zur Beratung des Magistrats zu den möglichen Konsequenzen aus der Vergleichenden Prüfung der Kinderbetreuung in Oberursel und der Bau von kostengünstigen Wohnungen sind nur einige drängende Themen, die in den nächsten Wochen und Monaten die Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung beschäftigen. Hierbei geht es in der Regel um Grundsatzentscheidungen, die die Zukunft Oberursels maßgeblich und längerfristig beeinflussen.

Die FDP-Fraktion lädt vor diesem Hintergrund alle Bürgerinnen und Bürger Oberursels herzlich ein, mit uns diese und weitere, unter den Nägeln brennende Themen zu diskutieren.  Kommen Sie dazu am 28.03.2017 ab 18 Uhr in die Jahnstuben. Wir freuen uns auf eine interessante uns anregende Diskussion!